Kooperationspartner in und um Düsseldorf

Kooperationspartner in und um Düsseldorf

Kooperationspartner in und um Düsseldorf

Weil unsere Kooperationspartner eine ebenso hohe Qualität bieten wie wir in unserer Beratung, sind sie eine echte Empfehlung wert.

Fahrzeugpflege Vest

Fahrzeugpflege Vest

Gründer und Scheibenspezialist ist Dominik May, 29 Jahre alt. Seine Vorliebe für Autos aller Art begann schon in der frühen Kindheit. Die Entscheidung eine Ausbildung im Kfz Bereich zu beginnen lag daher nur nahe. Bei der Daimler AG entbrannte seine persönliche Vorliebe für die Marke. Zur gleichen Zeit wuchs auch der Drang seine Fähigkeiten mehr und mehr auszubauen und zu Spezialisieren. Nach Zahlreiche Lehrgänge wie Leder-, Kunststoff Reparatur, sowie Spotrepair und Microschleiftechniken, um sein Spektrum und Fachwissen zu vertiefen, entschied sich Dominik für die Selbstständigkeit.

Bayne Ice Cream

Bayne Ice Cream

Bei Bayne steht der Geschmack immer im Vordergrund. Unser Sorbet ist ein Premiumprodukt mit maximal 3% Alkohol, Eis und natürlichen Rohstoffen, wie zum Beispiel Wacholderbeeren beim Gin & Gently oder Wein beim Frozen Rosé. Aktuell bekommst Du vier Lieblingscocktails von Bayne. Wir kreieren weitere Sorbet Cocktails, um Dir und Deinen Freunden immer einen schönen Abend zu bereiten. Das Team hinter Bayne: Zwei Brüder und ein sehr guter Freund!